Katrin Kreuz und Uwe Markert

Ausklang „GUTEN ABEND-GUTE NACHT“ ein Abendliederreigen, auch zum Mitsingen
Katrin Kreuz studierte Bühnengesang und Gesangspädagogik an der Musikhochschule Carl Maria von Weber in Dresden. Weiterhin studierte sie Musiktherapie und ist Orff- Musiktherapeutin. Sie absolvierte Meisterkurse bei Ruth Zisak und Jessica Cash und lehrte an verschiedenen Musikschulen (u.a. Musikschule Torgau und Berufsfachschule für Musik in Altötting). Als Solistin wirkte sie in verschiedenen Chören und Ensembles mit (Theater an der Rott, Kammerensemble Ars Nova, Evangelische Kantorei Altötting). Derzeit unterrichtet sie an der Musikschule Mühldorf und ist als Musiktherapeutin am Zentrum für Kinder und Jugendliche in Altötting tätig.
Uwe Markert, an der Gitarre, unterrichtet an der Berufsfachschule für Musik in Altötting junge Musiker, viele kennen ihn aber auch von seinen Auftritten mit den Jazzbands der Berufsfachschule oder im Duo „Markert²“ mit seiner Tochter Ena. Solistisch war er des Öfteren bei städtischen Veranstaltungen und Vernissagen in Altötting präsent. Seine „guten Saiten“ kann man auf zahlreichen CD-Einspielungen und im Internet nachvollziehen.